Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Nils und Vanessa feiern ersten JahrestagInstagram / nils_bauer_sucht_frau_2021Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Nils und Vanessa feiern ersten Jahrestag

13. Aug. 2022, 14:42 - Hannah-Marie Blohme

Nils ist immer noch total verschossen in seine Vanessa! Im vergangenen Jahr lernten sich der Mutterkuhhalter und die hübsche Blondine bei Bauer sucht Frau kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden schon oft miteinander verreist – während eines Urlaubs stellte Nils seiner Freundin sogar die Frage aller Fragen. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch ungewiss. Nun hat das Paar aber auch erst mal einen anderen Grund, seine Liebe zu feiern: Nils und Vanessa haben heute ihren ersten Jahrestag!

Auf Instagram teilte der Hesse ein Foto, das offenbar in einem ihrer gemeinsamen Urlaube entstanden ist. Er hat seine Hände um Vanessas Hüfte gelegt, während diese ihn verliebt anschaut. "Heute vor einem Jahr war Freitag, der 13. – für manche ein Fluch, für uns ein Segen", schwärmte der Landwirt in der Bildunterschrift. Außerdem fügte er drei verliebte Emojis hinzu.

Mittlerweile scheinen Nils und Vanessa auch zusammen zu wohnen. Im Februar veröffentlichte die Mutter einer Tochter ein Foto, auf dem zu sehen war, dass Umbauarbeiten auf dem Hof ihres Liebsten stattfinden. Dazu schrieb sie: "Nestbau."

Vanessa, Verlobte von Nils KloessRTL
Vanessa, Verlobte von Nils Kloess
Nils und Vanessa, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021RTL / friese.tv/Andreas Friese
Nils und Vanessa, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Nils Kloess und seine Verlobte VanessaRTL
Nils Kloess und seine Verlobte Vanessa
Glaubt ihr, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten werden?
162
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de