Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Nils und Vanessa haben endlich geheiratetInstagram / nils_bauer_sucht_frau_2021Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Nils und Vanessa haben endlich geheiratet

13. Mai 2023, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Nils Kloess und Vanessa Schmitz sind in den Hafen der Ehe geschippert! Bei Bauer sucht Frau 2021 hatten sich der Kuhhalter und die Steuerfachangestellte Hals über Kopf ineinander verliebt. Nur wenige Monate später ist die Mutter einer Tochter zu ihm nach Hessen gezogen. Im April 2022 wurde ihre Verlobung bekannt – nun fand endlich die Hochzeit statt: Nils und Vanessa haben geheiratet!

Das bestätigen die Turteltauben jetzt mit einem süßen Instagram-Video, das Vanessa lediglich mit einem Herz betitelte. Darin ist zu sehen, wie sie ihren Ehegatten süß anlächelt und ihren Brautstrauß hin- und herschwenkt. Für ihren großen Tag hat sie sich ein weißes Crop-Top und einen dazu passenden Midi-Rock aus Tüll ausgesucht. Nils trägt einen hellgrauen Anzug und hat sich Blumen angesteckt.

Ende des vergangenen Jahres hatte Vanessa bereits ausgeplaudert, dass die Zeremonie auf dem Bauernhof stattfinden soll. "Nächstes Jahr auf dem Bauernhof, freie Trauung... draußen", erzählte sie in der Sendung "Bauer sucht Frau – Liebesglück und Babyboom".

Instagram / vanessa.bauersuchtfrau2021
Vanessa und Nils, "Bauer sucht Frau"-Paar 2021
Instagram / nils_bauer_sucht_frau_2021
Vanessa und Nils, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Instagram / vanessa.bauersuchtfrau2021
Vanessa und Nils im Juli 2022
Wie findet ihr Vanessas Look?448 Stimmen
347
Mega, das Outfit passt total gut zu ihr!
101
Na ja, meinen Geschmack hat sie damit verfehlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de