Anzeige
Promiflash Logo
Millionenschulden: Wie steht's um Vic Beckhams Modeimperium?Getty ImagesZur Bildergalerie

Millionenschulden: Wie steht's um Vic Beckhams Modeimperium?

14. Aug. 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Victoria Beckhams (48) Firmenimperium? Die einstige Spice Girls-Sängerin machte zuletzt vor allem in Bezug auf ihre Schwiegertochter Schlagzeilen: Denn mit Nicola Peltz (27), die Vics Sohn Brooklyn (23) geheiratet hat, scheint sie sich nicht gut zu verstehen. Zwar ruderte das frischgetraute Paar kürzlich zurück, Victoria selbst hüllt sich aber weiterhin in Schweigen. Womöglich auch, weil die Frau von David Beckham (47) ganz andere Sorgen hat: Denn ihre Firmenholding scheint finanziell stark angeschlagen zu sein.

Wie die britische Zeitung The Mirror nun berichtete, machte das Mode-Unternehmen allein im Jahr 2020 acht Millionen Euro Minus. Die Auswirkungen der globalen Gesundheitskrise hätten Victorias Firma damals hart getroffen. Insgesamt habe der Betrieb eine Schuldenlast von rund 64 Millionen Euro – etwas mehr als die Hälfte davon sei jedoch von Tochterfirmen der Sängerin geliehen.

Aufgeben wolle Vic ihre Firmen dennoch nicht. Außerdem habe das Unternehmen schnell auf die Bedingungen der Krise reagiert. "Die Holding hat ihre Einnahmen und Ausgaben kontrolliert, was zu einer deutlichen Reduzierung ihrer Betriebsverluste um 57 Prozent führte", erklärte eine Sprecherin.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im Januar 2018Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im Januar 2018
Victoria Beckham, Oktober 2021Getty Images
Victoria Beckham, Oktober 2021
Victoria Beckham im März 2022Getty Images
Victoria Beckham im März 2022
Meint ihr, dass Victoria mit ihren Firmen weiterhin Erfolg haben wird?
354
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de