Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner klärt das Namens-Debakel um ihren Sohn aufInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie Jenner klärt das Namens-Debakel um ihren Sohn auf

15. Aug. 2022, 16:12 - Sharone B.

Wieso hat Kylie Jenner (25) ihren Sohn jetzt doch nicht Wolf genannt? Diese Frage haben sich zuletzt bestimmt viele Fans gestellt! Im Februar sind die Reality-TV-Bekanntheit und der Rapper Travis Scott (31) wieder Eltern geworden. Doch nachdem sie verkündet hatten, dass sie ihren Sohn Wolf genannt haben, ruderten sie zurück – sie hätten sich doch noch mal umentschieden. Aber wie kam es überhaupt zu dem Wirrwarr um den Babynamen und haben sie jetzt einen neuen? Jetzt bezog Kylie Stellung.

In ihrer Realityshow "The Kardashians" erklärte die Beauty-Mogulin den Hintergrund zu dem Namensdebakel: "Wolf stand nie auf unserer Liste mit Namen. Khloé war diejenige, die ihn vorgeschlagen hatte, und ich mochte den Namen sehr – aber er hat einfach nicht zu ihm gepasst. Er ist kein Wolf." Daraufhin warf Kim Kardashian (41) ein: "Kindern Namen zu geben, ist einfach die härteste Sache der Welt." Auf die Frage hin, ob Kylie und Travis sich denn inzwischen auf einen anderen Namen für ihren Sohn einigen konnten, erwiderte die Mama: "Nein." Die Dreharbeiten für die Sendung liegen jedoch schon etwas zurück. Gut möglich, dass sie inzwischen fündig geworden sind.

Ihre Fans sind jedenfalls fleißig am Spekulieren, wie der kleine Mann heißen könnte. Seit dem Vatertag in den USA steht der Namen Jacob sehr hoch im Kurs. Wieso? Weil die kleine Stormi Webster (4) ihrem Papa ein Bild mit zwei Figuren gemalt hatte. Zu der größeren Figur schrieb sie "Daddy" und zur kleineren offenbar "Jacob". Glaubt ihr, sie werden den Namen bald endlich mal verraten? Stimmt ab!

Instagram / kyliejenner
Travis Scott mit seinen Kindern
RAW IMAGE LTD / BACKGRID
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenners Zuhause
Glaubt ihr, Kylie und Travis lüften das Geheimnis bald endlich?2062 Stimmen
1033
Nein – ich glaube, jetzt warten sie, bis sie sich ganz sicher sind...
1029
Ja, sonst wird es langsam lächerlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de