Promiflash Logo
Nach ihrer Trennung: Laura Osswald lässt sich scheiden!Instagram / lauraosswald_officialZur Bildergalerie

Nach ihrer Trennung: Laura Osswald lässt sich scheiden!

15. Aug. 2022, 12:12 - Antonija Rozic

Laura Osswald (40) zieht jetzt endgültig den Schlussstrich! Die Schauspielerin lernte 2011 den Unternehmensberater Krishan Weber kennen. Vier Jahre später schritten die beiden vor den Traualtar – die gemeinsame Tochter Karline machte das kleine Familienglück schließlich perfekt. Doch vergangenes Jahr folgte dann die Schocknachricht: Die Schauspielerin und ihr Partner haben sich getrennt. Jetzt verkündete die Verliebt in Berlin-Darstellerin, dass sie sich scheiden lässt!

Mit den Worten "Hallo Scheidung" meldete sich der TV-Star auf seinem Instagram-Profil. "Es gibt so einiges, das zusammengetragen werden muss, auch Unterlagen, von denen ich gar nicht wusste, dass man sie mal brauchen könnte …", schrieb sie unter einen Schnappschuss. Laura scheint das Ganze sehr gelassen zu nehmen und scherzte: "Ich habe jetzt viele neue Telefonfreunde, die mir netterweise geholfen haben".

Bereits nach der Bekanntgabe der Trennung hatte Laura betont, dass sich das einstige Ehepaar freundschaftlich getrennt habe. "Wir haben eine tolle Tochter und zu ihrem Schutz werden weder mein Mann noch ich mehr dazu sagen", fügte sie im Interview mit Bunte hinzu. Weitere Details über das Ende ihrer Beziehung gab sie nicht bekannt.

Laura Osswald mit ihrer Familie
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit ihrer Familie
Laura Osswald, Schauspielerin
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald, Schauspielerin
Laura Osswald, Buch-Autorin
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald, Buch-Autorin
Überrascht es euch, dass sich Laura scheiden lässt?
270
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de