Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Make-up: Marilyn Manson ist kaum wiederzuerkennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Make-up: Marilyn Manson ist kaum wiederzuerkennen!

15. Aug. 2022, 20:48 - Laura K.

Marilyn Manson (53) liebt es, zu schocken. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, steht aktuell aufgrund von Missbrauchsvorwürfen dreier Frauen, darunter Game of Thrones-Schauspielerin Esmé Bianco (40), in den Schlagzeilen. Dass er deswegen auch gerichtlich angeklagt wird, scheint nicht spurlos an ihm vorbeizugehen. Denn als man Marilyn vergangene Woche durch Los Angeles spazieren sah, war er kaum wiederzuerkennen.

Mail Online veröffentlichte jetzt Fotos des Skandal-Rockers, auf denen er gemeinsam mit seiner Frau Lindsay Usich in Los Angeles unterwegs ist, wobei er auf sein sonst starkes, charakteristisches Make-up verzichtete. Stattdessen trug er nur eine Sonnenbrille, die er jedoch zwischendurch absetzte, sodass man sein rundes, aufgedunsen wirkendes Gesicht erkennen konnte. Ganz in Schwarz und in einen langen Mantel gehüllt, behielt der Ex von Dita Von Teese (49) seinen üblichen Metal-Look ansonsten bei.

Auch die Ex-Freundin des Künstlers Evan Rachel Wood (34) verklagte ihn wegen Missbrauchs, worauf dieser mit einer Gegenklage wegen Verleumdung reagierte. Doch die Schauspielerin ließ sich nicht einschüchtern und bekräftigte ihre Vorwürfe noch einmal in einer Talkshow von ABC: "Ich mache das nicht, um meinen Namen reinzuwaschen, sondern um Menschen zu beschützen. Ich mache das, um zu warnen, dass da draußen eine gefährliche Person rumläuft und ich möchte nicht, dass ihr jemand zu nahekommt!", versicherte sie.

Getty Images
Marilyn Manson bei einem Auftritt im Dezember 2019
Getty Images
Marilyn Manson und Dita Von Teese, 2006
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson
Wie findet ihr Marilyn ohne Make-up?1127 Stimmen
443
Besser als mit.
684
Er sieht noch gruseliger aus als sonst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de