Anzeige
Promiflash Logo
Schlaganfall-Ursache: Coupleontour-Ina hat Loch im HerzenInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Schlaganfall-Ursache: Coupleontour-Ina hat Loch im Herzen

15. Aug. 2022, 11:31 - Elena R.

Mitte Juli änderte sich das Leben von Coupleontour von einen auf den anderen Moment: Ina hatte einen schweren Schlaganfall und lag danach im Koma. Inzwischen ist die YouTuberin wieder wach, doch wie schwer die bleibenden Schäden sind, ist noch unklar. Momentan ist sie halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie in ihrem Kampf jedoch tapfer – und hält auch die Community im Netz auf dem Laufenden. Nun verriet Nessi den Grund für Inas Schlaganfall: Sie hat ein Loch im Herzen.

In ihrer Instagram-Story erzählte die Influencerin: "Es wurde die Ursache gefunden für ihren Schlaganfall. Das liegt daran, dass sie ein Loch im Herzen hat." Dafür habe es zuvor nie ein Anzeichen gegeben. Am Mittwoch wird das Loch nun bei einer OP verschlossen. "Es soll kein Eingriff mit großen Komplikationen sein", zeigte Nessi sich zuversichtlich. Die Operation soll jedoch schnell vonstattengehen, weil die Ärzte einen zweiten Schlaganfall befürchten.

Ein weiterer Schlaganfall könnte noch schlimmere Schäden verursachen und sogar das Sprachzentrum beeinträchtigen, wie Nessi berichtet. Durch den Eingriff soll dem vorgebeugt werden. "Dadurch verbessert sich jedoch Inas Zustand nicht – leider", merkte die frischgebackene Mutter allerdings an.

Instagram / inaontourx
Coupleontour, Influencer
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Instagram / nessiontourx
Nessi, YouTuberin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de