Anzeige
Promiflash Logo
Süße Fotos: Leigh-Anne Pinnock feiert Geburtstag ihrer TwinsInstagram / leighannepinnockZur Bildergalerie

Süße Fotos: Leigh-Anne Pinnock feiert Geburtstag ihrer Twins

17. Aug. 2022, 16:30 - Antonija R.

Leigh-Anne Pinnock (30) erinnert sich zurück! Die Little Mix-Sängerin und der Fußballer Andre Gray (31) sind ein absolutes Traumpaar. Vergangenes Jahr überraschten die beiden ihre Fans mit tollen Neuigkeiten: Die Musikerin und ihr Partner wurden im August Eltern von Zwillingen. Seit der Geburt ihres Nachwuchses hält die Beauty ihre Community stets auf dem Laufenden. Jetzt teilte Leigh-Anne niedliche Schnappschüsse von ihren Babys!

Anlässlich des ersten Geburtstages widmete sie ihren Twins auf ihrem Instagram-Profil jetzt rührende Worte: "Ich bin voller Emotionen, Stolz, aber vor allem voller Glück. Ich hätte nie gedacht, dass es mein Leben verändern würde, Mutter von zwei unglaublichen Babys zu sein." Unter den Fotos befinden sich Aufnahmen, die die Beauty in ihren intimsten Momenten mit ihrem Nachwuchs zeigen. "Mein Leben hat eine ganz neue Bedeutung", schwärmte Leigh-Anne.

Ob sie demnächst einen weiteren Grund zur Freude haben wird? Die Musikerin und ihr Freund sind seit zwei Jahren verlobt. Ein Insider verriet gegenüber The Sun, dass sich Leigh-Anne und Andre im Mai auf Jamaika das Jawort gegeben haben. Die Zeremonie soll schlicht und romantisch gewesen sein und "nichts von den typischen Merkmalen einer großen Promi-Hochzeit" gehabt haben.

Instagram / leighannepinnock
Leigh-Anne Pinnock mit ihren beiden Zwillingen
Instagram / leighannepinnock
Leigh-Anne Pinnock mit ihren Zwillingen und ihrem Partner Andre Gray
Getty Images
Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock im Februar 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Leigh-Anne nicht die Gesichter ihrer Zwillinge zeigt?62 Stimmen
61
Ich kann sie absolut verstehen und finde es sehr verantwortungsbewusst von ihr.
1
Na ja, also ab und zu könnte sie die Zwillinge schon ein bisschen mehr zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de