Anzeige
Promiflash Logo
Kommt Influencerin Lisa-Marie Schiffner mit Netz-Hate klar?Instagram / lisamarie_schiffnerZur Bildergalerie

Kommt Influencerin Lisa-Marie Schiffner mit Netz-Hate klar?

18. Aug. 2022, 7:30 - Veronika M.

Es ist kein einfaches Business! Lisa-Marie Schiffner (21) gehört zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Täglich versorgt sie ihre Community mit neuen Beiträgen und Videos – Anfang des Jahres auch mit ihrem noch geheimen Freund. Doch wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man nicht nur Fans, sondern auch Hater, die ziemlich fies sein können. Wie geht Lisa-Marie mit solchen Kommentaren im Netz um?

Im Promiflash-Interview auf der GLOW betonte sie, dass ihre Follower sehr lieb seien: "Natürlich gibt es immer Leute, die ihren Senf abgeben oder mal schlechte Laune haben, aber ich nehme das nicht persönlich." Sie sei kritikfähig, jedoch brauche Lisa-Marie zu vielen Dingen nicht die Meinung von außenstehenden Personen. "Ich sehe das inzwischen sehr locker, früher hat es mich mehr beschäftigt. Ich bin auch viel selbstbewusster geworden und dadurch bin ich abgehärtet", fügte sie hinzu.

Lisa-Marie gibt ihren Fans auch gerne sehr ehrliche Einblicke in ihr Leben. So thematisierte sie offen ihre Hautprobleme: "Ich zeige mich ja auch verletzlich dadurch und ich bin auch nicht perfekt und das wollte ich nie sein", erklärte sie ihre Entscheidung. Das scheint auch ziemlich gut angekommen zu sein, denn die Beauty bekam wohl ausschließlich positives Feedback.

Instagram / lisamarie_schiffner
Lisa-Marie Schiffner mit ihrem geheimen Freund
Instagram / lisamarie_schiffner
Lisa-Marie Schiffner, YouTuberin
Instagram / lisamarie_schiffner
Lisa-Marie Schiffner, Influencerin
Überrascht es euch, dass Lisa-Marie nichts mehr an sich ranlässt?138 Stimmen
35
Ja, irgendwie schon.
103
Nee, sie ist mittlerweile ein Profi.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de