Anzeige
Promiflash Logo
"Respektlos": Mike Blümer schießt gegen Ex Melanie MüllerMarcus Golejewski / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Respektlos": Mike Blümer schießt gegen Ex Melanie Müller

18. Aug. 2022, 17:12 - Hannah-Marie B.

Mike Blümer ist außer sich! Ende des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass der Manager und seine Frau Melanie Müller (34) fortan getrennte Wege gehen. Die Trennung erfolgte aber alles andere als im Guten: Nach dem Liebes-Aus machten sich die beiden immer wieder schwere Vorwürfe – vor allem, wenn es um ihre Finanzen und die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder geht. In den vergangenen Monaten wurde es langsam ruhiger um das Thema. Doch jetzt packte Mike neue Details aus!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der zweifache Vater einen Screenshot, der wohl eine Unterhaltung mit seiner Verflossenen zeigt: Sie machen sich gegenseitig Vorwürfe, wer knapper bei Kasse ist und den Kindern Geld mitgibt. Mike stört vor allem der Ton dabei: "Ich sehe es nach fast einem Jahr nicht mehr ein, mir die respektlosen Frechheiten meiner Frau, wenn es um unsere Kinder geht, gefallen zu lassen." Er habe lange seinen Mund gehalten, um seinen Sohn und seine Tochter zu schützen. "Aber langsam sollte jeder sehen, wie angebliche Toleranz ausgelebt wird. Ich werde weiterhin um unsere Kinder kämpfen, wenn nötig auch öffentlich", betonte der Leipziger abschließend.

In dieser schweren Zeit dürfte Mikes neue Partnerin ihm eine große Stütze sein. Nachdem es bisher nur Gerüchte gegeben hatte, dass er wieder in festen Händen ist, bezeichnete er seine Katharina nun ganz offiziell als seine Freundin. Laut t-online handelt es sich bei der Brillenträgerin um Melanies ehemals beste Freundin.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller und Mike Blümer mit ihren Kindern Mia Rose und Matty
ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer
Instagram / mikebluemer
Katharina Kahmann und Mike Blümer
Was sagt ihr zu Mikes Statement?2187 Stimmen
1341
Mega! Ich finde es gut, dass er sich wehrt.
846
Na ja, meiner Meinung nach sollten Melanie und er das lieber privat klären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de