Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Lautners Verlobte Taylor nimmt seinen Nachnamen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautners Verlobte Taylor nimmt seinen Nachnamen an!

18. Aug. 2022, 16:12 - Simo H.

Der Twilight-Star Taylor Lautner (30) machte im November 2021 eine erfreuliche Neuigkeit aus seinem Privatleben publik: Der Schauspieler hat um die Hand seiner Freundin Taylor Dome angehalten – und sie hat Ja gesagt! Wann genau die beiden Turteltauben heiraten werden, haben sie bislang noch nicht entschieden. Bei einem Detail sind sie sich jedoch schon einig: Taylors Verlobte wird nach der Hochzeit seinen Nachnamen annehmen – somit heißt sie dann auch Taylor Lautner!

Richtig gehört, während eines Interviews bei der "The Kelly Clarkson Show" verriet Taylor jetzt, dass die beiden nach ihrer Trauung den exakt selben Namen haben werden. "Wir werden einfach dieselbe Person sein", scherzte der 30-Jährige. Dem "Atemlos – Gefährliche Wahrheit"-Darsteller sei aber durchaus klar, dass die Namen in Zukunft für Verwirrung sorgen könnten. "Es wird superkompliziert", vermutete er.

Doch haben sich Taylor und Tay denn schon eine Lösung überlegt, um diese Verwirrung nach ihrer Hochzeit zu vermeiden? Schon jetzt werden sie von ihren Freunden und Familien mit Spitznamen angesprochen: Taylor verriet, dass ihre Liebsten sie "Boy-Tay" oder "Girl-Tay" nennen, wenn sie das Paar ansprechen.

Getty Images
Taylor Lautner im November 2016 in Arcadia
Getty Images
Taylor Dome und Taylor Lautner
Getty Images
Taylor Lautner, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass beide nach der Hochzeit denselben Namen haben werden?2492 Stimmen
1376
Cool, das ist doch total lustig!
1116
Na ja, ich finde das nicht so toll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de