Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Sieger Harry: So läuft die Karriere seit dem FinaleMischa LorenzZur Bildergalerie

DSDS-Sieger Harry: So läuft die Karriere seit dem Finale

21. Aug. 2022, 15:54 - Paul Henning S.

Wie geht es bei Harry Marcello Laffontien voran? Der Musiker gewann vor gut drei Monaten die diesjährige Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Im Finale mit dabei war damals auch sein Bruder Gianni, der ihm nach dem Zuschauer-Voting allerdings den Vortritt lassen musste. Inzwischen ist einige Zeit vergangen, doch wie steht es um die Karriere des Castingshow-Siegers? Promiflash berichteten die beiden Brüder nun, wie es läuft.

"Seit meinem Sieg bei DSDS habe ich eine neue Single zusammen mit meinem Bruder herausgebracht", erzählte Harry im Gespräch mit Promiflash. Den Song "Manege frei" performten die zwei bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen (41). Auch in anderen TV-Shows waren Gianni und er schon zu Gast. "Als nächstes steht unsere EP an. Aktuell sind wir viel im Studio und produzieren neue Songs", gab er einen Ausblick.

Mit seinem Bruder auf der Bühne zu stehen, sei für ihn ein großer Traum, betonte Harry: "Für uns ist das kein Nebenprojekt. Wir wollen ab jetzt immer zusammen Musik machen." Und auch Gianni freue sich sehr über die Kooperation: "Dass ich mit meinem Bruder gemeinsam im Duett singen darf, ist einfach der Wahnsinn... Schöner geht's nicht!"

RTL / Stefan Gregorowius
Harry Marcello Laffontien, DSDS-Teilnehmer 2022
Mischa Lorenz
Harry und Gianni Laffontiens erste Single "Manege frei"
Mischa Lorenz
Gianni Laffontien, DSDS-Finalist 2022
Freut ihr euch schon auf neues Material der beiden?840 Stimmen
524
Ja, das wird bestimmt super!
316
Nein, das ist eher nicht so meins...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de