Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: Warum trägt Saskia Atzerodt keinen Ring?Instagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: Warum trägt Saskia Atzerodt keinen Ring?

21. Aug. 2022, 16:24 - Hannah-Marie B.

Wo ist Saskia Atzerodts (30) Ehering? Im Juni machte die ehemalige Bachelor-Kandidatin öffentlich, dass sie ihrem Partner Sebastian das Jawort gegeben hat. Nur wenige Wochen später konnte das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs in seinen Armen halten: Der kleine Elias hat das Licht der Welt erblickt. Doch wie steht es jetzt um ihr Familienglück? Auf neueren Aufnahmen fehlt von Saskias Ehering jede Spur – und das machte einige Fans ziemlich stutzig!

In ihrer Instagram-Story stellte sich die Steuerfachangestellte den neugierigen Nachfragen ihrer Community und verriet, dass sie nach wie vor verheiratet sei. "Den Ring trage ich aktuell nicht, weil ich Angst habe, den Kleinen damit zu verletzen", stellte die 30-Jährige klar. Sie sei momentan rundum glücklich – auch was die Situation mit ihrem Baby betrifft: Das Stillen funktioniere mittlerweile super.

Doch kann Saskia sich vorstellen, noch weitere Kinder zu bekommen? Momentan wohl eher nicht: "Wir haben für uns erst mal entschieden, nur ein Baby zu bekommen", erzählte die Nordrhein-Westfälin. Warum sie demnächst keinen weiteren Nachwuchs möchte, ließ sie aber offen.

Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt bei der Hochzeit mit ihrem Mann Sebastian
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt im Mai 2021
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt bei der Hochzeit mit ihrem Mann Sebastian
Könnt ihr Saskia verstehen?317 Stimmen
117
Ja, so ein Ehering kann für ein Baby schon gefährlich werden.
200
Nein, man kann es auch übertreiben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de