Anzeige
Promiflash Logo
Nach Krisengerüchten: Simone Ballack teilt Fotos mit AndreasInstagram / simoneballackZur Bildergalerie

Nach Krisengerüchten: Simone Ballack teilt Fotos mit Andreas

21. Aug. 2022, 17:54 - Kaja Wu.

Nähern sich Simone Ballack (46) und ihr Liebster Andreas Mecky etwa wieder an? Nach dem Ende ihrer Ehe mit Michael Ballack (45) hat die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin in dem Computerfachmann einen neuen Partner fürs Leben gefunden. 2019 traten die beiden Turteltauben gemeinsam vor den Traualtar. Doch vor wenigen Monaten kamen dann Gerüchte über eine Ehekrise auf. Diese scheinen nun allerdings passé zu sein: Nun veröffentlichte Simone einige verliebte Fotos mit ihrem Andreas.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 46-Jährige nun die gemeinsamen Schnappschüsse mit ihrem Ehemann. Vertraut posieren die gebürtige Kaiserslauterin und ihr Liebster zusammen und kommen dabei aus dem Strahlen augenscheinlich gar nicht mehr heraus. "Hochzeitsfeier von Freunden", betitelte Simone die Pärchen-Pics schlicht. Außerdem versah sie ihren Beitrag mit den Hashtags #wifeandhusband (zu Deutsch: Frau und Mann) sowie #weddingguest (zu Deutsch: Hochzeitsgast). Passend zum Anlass entschied sich die dreifache Mutter dabei für ein graues Kleid, während Andreas in einem schlichten schwarzen Anzug begeisterte.

Medienberichten zufolge sollen die Eheleute sich im vergangenen Juni tatsächlich vorübergehend getrennt haben, nun jedoch wieder ein Herz und eine Seele sein. "Wir sind wieder zusammen. Es geht uns gut", soll Simone gegenüber Bild verraten haben.

Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im August 2022
Getty Images
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im Februar 2019
Getty Images
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im Juli 2021
Wie findet ihr die Pics von Simone und Andreas?327 Stimmen
260
Richtig süß! Man merkt, wie verliebt sie sind!
67
Na ja, so toll finde ich die Bilder jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de