Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Pic: David und Victoria Beckham genießen Jacht-DateInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Kuschel-Pic: David und Victoria Beckham genießen Jacht-Date

22. Aug. 2022, 17:12 - Veronika M.

Was für ein niedlicher Anblick! David und Victoria Beckham (48) gelten als das Traumpaar überhaupt. Seit 1999 sind der Ex-Profikicker und die Beauty verheiratet. Ihre vier gemeinsamen Kinder Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Harper (11) sind ihr ganzer Stolz, wie sie immer wieder im Netz beweisen. Aber auch ihr großes Liebesglück präsentieren die Turteltauben – so auch jetzt: David und Vic kuschelten auf einer Jacht!

Die 48-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Profil den besagten Schnappschuss mit ihrem Ehemann. Darauf liegt Victoria in Davids Armen, während beide total entspannt und auch verliebt wirken. "Schönen Sonntag. Küsschen, David", schrieb die Vierfach-Mutter dazu. Offenbar genossen sie ein wunderschönes Jacht-Date inklusive Sonnenuntergang und Kuscheleinheiten.

Schon vor wenigen Wochen postete Victoria ein Foto ihres Liebsten in einem komplett weißen Outfit. Dabei saß David auf einer Massageliege und schien bereit zu sein für seine Lady. "Mein Masseur ist gerade angekommen und er ist heiß", schrieb sie dazu und schmachtete den Briten an.

Getty Images
Victoria Beckham im März 2022
Instagram / davidbeckham
Victoria und David Beckham
Instagram / victoriabeckham
David Beckham im August 2022
Wie findet ihr den Schnappschuss?61 Stimmen
60
Superschön. Sie sind ein tolles Paar.
1
Hm, ich mag den Pärchen-Content nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de