Promiflash Logo
Baby-Nachname unklar: Heiraten Pietro Lombardi und Laura?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Baby-Nachname unklar: Heiraten Pietro Lombardi und Laura?

24. Aug. 2022, 15:30 - Paulina Rohmann

Wird Pietro Lombardi (30) erneut vor den Traualtar treten? Der Musiker könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein: Gemeinsam mit seiner Freundin Laura Maria Rypa (26) erwartet er ein Baby – die zwei freuen sich total auf ihr Kind. Auch die Fans des Paars sind total aus dem Häuschen, haben aber auch eine wichtige Frage: Werden Pietro und Laura für ihren Nachwuchs heiraten?

In einem Instagram-Livestream stellten sich die werdenden Eltern den Fragen ihrer Bewunderer. Dabei stand das Thema Hochzeit ganz oben auf der Liste – doch eine klare Antwort wollte der Sänger nicht geben: "Das ist eine Frage, die kann ich nicht beantworten. Aber vielleicht irgendwann mal!" Ein Antrag ist demnach derzeit nicht in Planung.

Für Laura schwingt beim Thema Heiraten noch etwas mehr mit – denn für die Influencerin steht fest: Solange sie und Pie nicht verheiratet sind, wird ihr Baby ihren Nachnamen tragen. "Wenn wir heiraten, werde ich seinen Namen tragen und das Kind selbstverständlich auch", erklärte sie.

Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Könnt ihr Lauras Einstellung zur Namensfrage verstehen?
2097
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de