Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor 50. Geburtstag: Cameron Diaz kann's kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor 50. Geburtstag: Cameron Diaz kann's kaum erwarten!

24. Aug. 2022, 7:42 - Jannike Wacker

Cameron Diaz (49) ist völlig unbesorgt! Der Hollywoodstar flimmerte jahrelang über die Leinwand. Filme wie "Verrückt nach Mary" oder "Drei Engel für Charlie" machten sie berühmt. 2014 zog sie sich dann jedoch aus der Branche zurück und legte eine Pause ein, in der sie und ihr Partner Benji Madden (43) heirateten. Acht Jahre später vermisste sie die Schauspielerei jedoch so sehr, dass sie ein Comeback wagte. Demnächst steht ihr der nächste Meilenstein bevor: Cameron feiert bald ihren 50. Geburtstag – aber Angst hat sie deswegen nicht!

"Das Konzept des Alterns hat sich verändert. Es ist viel offener geworden", sagte Cameron im Gespräch mit Goop. "Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe ja noch 50 oder 60 Jahre vor mir", ist sie sich sicher. Immerhin wolle sie mindestens 110 Jahre alt werden, damit sie noch möglichst viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen kann. Da die kleine Raddix noch sehr jung sei, bräuchte sie noch einige Jahre, um sich um die Zweijährige zu kümmern.

Dank ihrer Tochter habe Cameron sich aber auch eine Gruppe Freundinnen aus Mamas aufbauen können. "Ich bin die älteste Mutter in meinem Freundeskreis aus Müttern, und das ist großartig", schwärmte sie. "Ich habe Glück, diese Freundinnen zu haben."

Instagram / benjaminmadden
Benji Madden und Cameron Diaz, August 2015
Getty Images
Cameron Diaz, Berlin 2014
Instagram / camerondiaz
Cameron Diaz, Schauspielerin
Wie findet ihr Camerons Umgang mit dem Altern?131 Stimmen
117
Super, das ist nichts, vor dem man Angst haben sollte!
14
Ein bisschen Angst hätte ich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de