Anzeige
Promiflash Logo
Leony in der DSDS-Jury: Was halten die Fans von dieser Wahl?Instagram / leony.musicZur Bildergalerie

Leony in der DSDS-Jury: Was halten die Fans von dieser Wahl?

24. Aug. 2022, 17:36 - Elena R.

Würden die Fans Leony gerne in der DSDS-Jury sehen? Die kommende Staffel der Kult-Castingshow wird auch die Letzte sein. Dafür ziehen die Verantwortlichen noch mal alle Register: Chef-Juror Dieter Bohlen (68) wird zu dem Format zurückkehren. Neben ihm wird auch Pietro Lombardi (30) Platz nehmen. Wer die Jury vervollständigen wird, wurde noch nicht bestätigt. Angeblich soll aber die Sängerin Leony die Dritte im Bunde sein – was sagen die Fans dazu?

In der Kommentarspalte eines Instagram-Beitrags von Promiflash diskutierten die Follower über die Jurybesetzung und Leony. Für einige ist die Musikerin offenbar noch zu unbekannt. "Noch nie von der gehört" und "Wer ist das?", lauteten einige der Kommentare. Andere hingegen können sich die "Faded Love"-Interpretin gut neben Bohlen und Pietro vorstellen. "Sehr gute Wahl. Leonie ist eine junge, sehr erfolgreiche Sängerin mit einer tollen Stimme. Ich verstehe nicht, dass manche hier sie als kompetente Jurorin ablehnen", sprach sich ein User für sie aus.

Ein anderer Ex-Juror wäre bei den meisten Promiflash-Lesern aber ebenfalls hoch im Kurs gewesen: Laut einer Umfrage wünscht sich die Mehrheit Bruce Darnell (65) zurück. 2012 saß der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror bereits mit Dieter Bohlen und Cascada-Frontfrau Natalie Horler (40) in der DSDS-Jury.

Thomas Burg / ActionPress
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Instagram / leony.music
Leony, Künstlerin
Getty Images
Bruce Darnell und Dieter Bohlen beim Finale von "Das Supertalent" im Dezember 2013
Was haltet ihr von dem Jury-Trio Dieter, Pietro und Leony?1187 Stimmen
915
Ich hätte mir eine andere Konstellation gewünscht!
272
Das wird bestimmt super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de