Promiflash Logo
Nach Scheidungsnews: Sylvester Stallone bricht Schweigen!Instagram / jenniferflavinstalloneZur Bildergalerie

Nach Scheidungsnews: Sylvester Stallone bricht Schweigen!

- Promiflash Redaktion

Sylvester Stallone (76) spricht Klartext! Am Mittwoch wurde publik, dass der Schauspieler und seine Frau Jennifer Flavin (54) nach 25 gemeinsamen Ehejahren und drei gemeinsamen Töchtern getrennte Wege gehen. Das Model soll letztendlich die Reißleine gezogen und die Scheidungspapiere eingereicht haben. Nach den Schlagzeilen meldete sich Sylvester nun persönlich zu Wort – und stellte klar, dass er und Jennifer sich im Guten getrennt haben!

Sylvesters Pressesprecher veröffentlichte am Mittwoch nun ein offizielles Statement, das unter anderem Mirror vorliegt. "Ich liebe meine Familie. Wir gehen diese persönlichen Probleme freundschaftlich und privat an", ließ der 76-Jährige verlauten und bezog sich dabei wohl auf die Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau, dass er das gemeinsame Vermögen absichtlich vergeudet haben soll.

Wenige Tage vor Bekanntgabe der Scheidungsnews hatte der "Rocky"-Star die Spekulationen um ein mögliches Ehe-Aus bereits selbst angeheizt. Eigentlich zierte ein Tattoo von Jennifers Gesicht seinen Oberarm, doch am Dienstag ließ er es plötzlich überstechen. Statt einem Liebestattoo für seine Partnerin trägt Sylvester nun ein Tintenkunstwerk für seinen verstorbenen Hund Butkus.

Sylvester Stallone im September 2019
MEGA
Sylvester Stallone im September 2019
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer
Instagram / jenniferflavinstallone
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer
Sylvester Stallone mit seiner Frau Jennifer und seinen Töchtern Sistine, Scarlet und Sophia
Instagram / officialslystallone
Sylvester Stallone mit seiner Frau Jennifer und seinen Töchtern Sistine, Scarlet und Sophia
Glaubt ihr, Jennifer wird sich auch noch zum Ehe-Aus äußern?
494
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de