Promiflash Logo
Silvia Wollny ehrlich: Was hält sie von Estefanias Freund?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia Wollny ehrlich: Was hält sie von Estefanias Freund?

25. Aug. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Wie kommt Estefania Wollnys (20) Freund bei ihrer Familie an? Anfang Juli verkündete die Die Wollnys-Bekanntheit mit einem romantischen Pärchenbild im Netz, dass sie vergeben ist. Bislang gab die Influencerin allerdings noch nicht allzu viel über ihren Schatz preis. Dafür sprach jetzt ihre Mutter Silvia (57) ganz offen über das Liebesglück ihrer Tochter – und verriet dabei, was sie von Estefania Partner hält!

Im Gespräch mit In Touch erzählte die 57-Jährige, dass sie den Freund ihres Kindes schon persönlich getroffen habe. "Er ist ein netter Kerl", stellte sie fest und fügte hinzu: "Ich kenne ihn jetzt noch nicht so gut, aber bislang macht er einen sympathischen Eindruck auf mich." Silvia freue sich total über das junge Glück – und hoffe, dass Estefania und ihr Liebster lange zusammenbleiben.

Auch sonst hat das Familienoberhaupt momentan allen Grund zur Freude. Erst vor wenigen Tagen gab Silvia bekannt, dass die Reality-TV-Familie bald wieder Zuwachs bekommt. Sie wird nämlich gleich zweimal wieder Oma! Bisher hat die elffache Mutter allerdings noch nicht verraten, welche ihrer Töchter schwanger sind.

Estefania Wollny mit ihrem Freund
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny mit ihrem Freund
Estefania Wollny und ihre Mutter Silvia
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny und ihre Mutter Silvia
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Estefania verrät bald weitere Details über ihren Freund?
818
898


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de