Anzeige
Promiflash Logo
So emotional reagierte Vanessa Bryant auf das Kobe-Urteil!Getty ImagesZur Bildergalerie

So emotional reagierte Vanessa Bryant auf das Kobe-Urteil!

25. Aug. 2022, 14:24 - Paul Henning S.

Für Vanessa Bryant (40) schließt sich ein düsteres Kapitel! Nachdem ihr Mann Kobe Bryant (✝41) und die gemeinsame Tochter Gianna (✝13) Anfang 2020 bei einem Helikopter-Crash starben, tauchten plötzlich Fotos von der Unglücksstelle auf. Gegen die unerträglichen Bilder ging die Witwe des NBA-Stars gerichtlich vor – und bekam Recht! Wie viel ihr das Urteil bedeutet, zeigt Vanessas emotionale Reaktion – im Saal und auf Social Media!

Wie unter anderem das US-Magazin People berichtete, ließ Vanessa direkt nach der Urteilsverkündung ihren Emotionen freien Lauf. Minutenlang umarmte sie demnach ihren Anwalt Luis Li, im Anschluss auch den Nebenkläger Chris Chester. Während das Gericht seine Entscheidung verkündete, hatte sie in sich gekehrt gewirkt und den Kopf gesenkt gehalten.

Auch auf Social Media meldete sich Vanessa nach dem Prozessende zu Wort. Auf Instagram postete sie ein Selfie, das sie in glücklichen Tagen gemeinsam mit Kobe und Gianna zeigt. "Das war alles für euch, ich liebe euch! Gerechtigkeit für Kobe und Gigi", schrieb die 40-Jährige unter den Beitrag.

Backgrid/ActionPress
Vanessa Bryant verlässt das Gerichtsgebäude
Instagram / tyrabanks
Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna
Instagram / vanessabryant
Gianna, Vanessa und Kobe Bryant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de