Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Scheidung: Sylvester Stallone dreht Familien-TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: Sylvester Stallone dreht Familien-TV-Show

25. Aug. 2022, 13:54 - Paulina Rohmann

Kann das gut gehen? Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass Sylvester Stallone (76) und seine Frau Jennifer Flavin (54) sich getrennt haben. Nach einem Vierteljahrzehnt reichte das Model die Scheidung von dem Schauspieler ein – offenbar weil dieser das gemeinsame Vermögen verpulvert hat. Obwohl sich hier wohl ein kleiner Rosenkrieg anbahnt, müssen Sly und Jen beruflich weiterhin miteinander auskommen: Immerhin drehen sie derzeit eine Reality-TV-Show als Familie!

Wie ein Sprecher des "Rocky"-Stars gegenüber Us Weekly bestätigte, hat die berühmte Familie derzeit die TV-Kameras im Haus. "Die Stallones drehen derzeit eine gemeinsame Realityshow, die auf Paramount+ ausgestrahlt wird", heißt es in dem Statement. Weitere Details über die Sendung sind nicht bekannt.

Ob in der Show die Konflikte zwischen Sly und Jen gezeigt werden – oder halten sich die dreifachen Eltern zurück? Im Gegensatz zu seiner Ehefrau hat der 76-Jährige zumindest angegeben, die beiden hätten sich im Guten getrennt: "Ich liebe meine Familie. Wir gehen diese persönlichen Probleme freundschaftlich und privat an!"

Sylvester Stallone, SchauspielerGetty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Sylvester Stallone und seine Frau JenniferInstagram / jenniferflavinstallone
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer
Sylvester Stallone, SchauspielerGetty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Denkt ihr, dass die Trennung in der Show thematisiert wird?
36
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de