Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Scheidung: Sylvester Stallone dreht Familien-TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: Sylvester Stallone dreht Familien-TV-Show

25. Aug. 2022, 13:54 - Paulina R.

Kann das gut gehen? Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass Sylvester Stallone (76) und seine Frau Jennifer Flavin (54) sich getrennt haben. Nach einem Vierteljahrzehnt reichte das Model die Scheidung von dem Schauspieler ein – offenbar weil dieser das gemeinsame Vermögen verpulvert hat. Obwohl sich hier wohl ein kleiner Rosenkrieg anbahnt, müssen Sly und Jen beruflich weiterhin miteinander auskommen: Immerhin drehen sie derzeit eine Reality-TV-Show als Familie!

Wie ein Sprecher des "Rocky"-Stars gegenüber Us Weekly bestätigte, hat die berühmte Familie derzeit die TV-Kameras im Haus. "Die Stallones drehen derzeit eine gemeinsame Realityshow, die auf Paramount+ ausgestrahlt wird", heißt es in dem Statement. Weitere Details über die Sendung sind nicht bekannt.

Ob in der Show die Konflikte zwischen Sly und Jen gezeigt werden – oder halten sich die dreifachen Eltern zurück? Im Gegensatz zu seiner Ehefrau hat der 76-Jährige zumindest angegeben, die beiden hätten sich im Guten getrennt: "Ich liebe meine Familie. Wir gehen diese persönlichen Probleme freundschaftlich und privat an!"

Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Instagram / jenniferflavinstallone
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Denkt ihr, dass die Trennung in der Show thematisiert wird?59 Stimmen
36
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
23
Nein, das werden sie nicht zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de