Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Leony sitzt in der neuen DSDS-Jury!Instagram / leony.musicZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Leony sitzt in der neuen DSDS-Jury!

26. Aug. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Damit ist die DSDS-Jury komplett! Die beliebte Castingshow soll 2023 in die letzte Runde gehen. Dass das Juror-Urgestein Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30), der durch die Sendung bekannt wurde, dabei sind, wurde bereits bestätigt. Doch wer wird die dritte Person hinter dem Jurypult sein? Es wurde bereits darüber spekuliert, ob die Musikerin Leony Dieter und Pietro unterstützen wird – und tatsächlich: Leony wurde nun als DSDS-Jurorin bestätigt!

Wie RTL nun offiziell bekannt gab, wird Leony neben Dieter und Pietro die Kandidaten beurteilen. Das ist für die "Remedy"-Interpretin eine besondere Ehre: "Wahnsinn, vor acht Jahren stand ich selbst auf einer RTL-Castingbühne. Niemals hätte ich damals gedacht, 2023 in einer großen Musikshow Talente bewerten zu dürfen", freute sie sich und ergänzte: "Ich freue mich riesig auf alles, was da kommt!"

Aber was halten die Fans von der Besetzung? Laut einer Promiflash-Umfrage hätten 77,1 Prozent sich lieber eine andere Konstellation gewünscht – nur 22,9 Prozent der Leser sind mit der diesjährigen DSDS-Jury zufrieden.

Leony, Musikerin
Instagram / leony.music
Leony, Musikerin
Leony, Künstlerin
Instagram / leony.music
Leony, Künstlerin
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Freut ihr euch auf Leony als Jurorin?
139
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de