Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback: Kendall Jenner und Devin genießen DateAbphotographyla / BACKGRID / Action PressZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback: Kendall Jenner und Devin genießen Date

28. Aug. 2022, 19:54 - Paulina Rohmann

Kendall Jenner (26) und Devin Booker (25) können nicht ohneeinander! 2020 waren das Model und der Basketballer erstmals ein Paar geworden. Im Sommer trennten sich die Turteltauben dann – doch lange hielt ihr Liebes-Aus nicht an. Nur wenige Wochen später kamen die beiden wieder zusammen. Seitdem sind die zwei offenbar mehr als glücklich. Wie sehr sie ihr Comeback als Pärchen genießen, zeigen nun neue Fotos eines romantischen Dates!

Paparazzi erwischten Kendall und Devin am Samstagabend in West Hollywood. Im Promi-Restaurant Catch Steak verbrachten die beiden ein entspanntes Abendessen zu zweit – und besonders die Brünette schien danach total beschwingt zu sein. Auf den Fotos wirkt Kendall super-happy und grinst über beide Ohren, während ihr Liebster eher ernst schaut.

Die Auszeit scheint dem Paar gutgetan und frischen Wind in ihre Beziehung gebracht zu haben. Wie ein Insider erklärte, soll vor allem der Sportler wieder total verknallt in die Schönheit sein: "Er umwirbt sie wieder, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt."

Kendall Jenner, August 2022
Backgrid / Action Press
Kendall Jenner, August 2022
Devin Booker und Kendall Jenner, August 2022
Abphotographyla / BACKGRID / Action Press
Devin Booker und Kendall Jenner, August 2022
Devin Booker und Kendall Jenner im August 2022
Instagram / kendalljenner
Devin Booker und Kendall Jenner im August 2022
Denkt ihr, dass die Beziehung dieses Mal hält?
44
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de