Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio und Camila sollen sich getrennt haben!Collage: LRNYC / MEGAZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio und Camila sollen sich getrennt haben!

30. Aug. 2022, 19:47 - Hannah-Marie Blohme

Ist Leonardo DiCaprio (47) wieder zu haben? Vor rund fünf Jahren kamen Gerüchte auf, dass der Hollywoodstar mit dem Model Camila Morrone (25) anbandelt – und tatsächlich: Kurze Zeit später wurde die Beziehung der beiden dann offiziell. Seitdem wurden sie immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit abgelichtet, auf dem roten Teppich zeigten sie sich aber nie zusammen. Dazu wird es womöglich auch nicht mehr kommen: Zwischen Leonardo und Camilla soll alles aus sein!

Das berichtete nun ein Insider aus dem Umfeld des Paares gegenüber The Sun. Demnach hätten sich der Schauspieler und seine fast 23 Jahre jüngere Freundin auseinandergelebt: "Leo und Camila haben ihre Beziehung im Sommer beendet. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende", verriet der Tippgeber. Böses Blut fließe zwischen den beiden aber nicht.

Was der Grund für die vermeintliche Trennung sein könnte, ist unklar. In der Vergangenheit hatte Leo, sofern öffentlich bekannt, nie eine Freundin, die älter als 25 Jahre alt war. Camila hatte ihren 25. Geburtstag im Juni gefeiert. Der Titanic-Darsteller hat sich jedoch noch nie zu dieser Theorie geäußert.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Italien
MEGA
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Italien
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio im Juni 2020
MEGA
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio im Juni 2020
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Glaubt ihr, dass die beiden sich zu der Sache äußern?
61
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de