Anzeige
Promiflash Logo
Mit Baby: Nicky Hilton teilt erstes Foto mit ihren drei KidsInstagram / nickyhiltonZur Bildergalerie

Mit Baby: Nicky Hilton teilt erstes Foto mit ihren drei Kids

31. Aug. 2022, 12:00 - Elena R.

Was für eine zuckersüße Familie! In Nicky Hiltons (38) Privatleben scheint es derzeit bestens zu laufen. Schon im Jahr 2014 heiratete die Hotelerbin ihren Partner James Rothschild. Nach ihren Töchter Lily-Grace Victoria und Theodora Marilyn durften die beiden vor rund zwei Monaten ihr drittes Kind auf der Welt begrüßen – einen Sohn. Seinen Namen hat das Paar noch nicht verraten. Dafür bekamen Nickys Follower nun einen süßen Schnappschuss mit allen drei Kids zu sehen!

Via Instagram teilte die 38-Jährige das erste Foto mit der gesamten Rasselbande. Während Nicky ihr Baby im Arm hält, küssen die beiden Mädchen ihr jüngstes Familienmitglied. Farblich scheinen sich alle abgestimmt zu haben: Sie alle tragen ein helles Blau. "Zwei Monate", notierte die Blondine zu dem Bild – so lange ist sie nun schon Dreifach-Mama. Von diesen Anblick sind nicht nur zahlreiche Follower, sondern auch die Hiltons begeistert. Ihre Schwägerin Tessa Hilton (28) sowie ihre Mutter Kathy Hilton (63) hinterließen Herz-Emojis.

Die Hilton-Familie könnte sogar schon bald noch weiter wachsen. Auch Nickys Schwester Paris (41) hat nach ihrer Hochzeit mit Carter Reum Mama-Pläne. "Ich wollte schon immer eine Familie gründen, aber hatte zuvor nicht die richtige Person getroffen, um es zu tun", merkte das einstige It-Girl bei "Jimmy Kimmel Live" an.

Getty Images
Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild
Instagram / nickyhilton
Nicky Hilton mit ihren Kindern im August 2022
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum, 2021
Was sagt ihr zu dem Foto?156 Stimmen
147
Eine zuckersüße Familie!
9
Ich hätte gerne mehr von den Kindern gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de