Anzeige
Promiflash Logo
Kim Gloss verrät: So viel wog Tochter Golda bei der GeburtInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Kim Gloss verrät: So viel wog Tochter Golda bei der Geburt

2. Sep. 2022, 18:24 - Agnes W.

Kim Gloss (30) plaudert ein paar Details über die Geburt ihrer Tochter aus! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Ehemann Alexander Beliaikin vergrößerten ihre kleine Patchwork-Familie vor ein paar Wochen um ein Mitglied: Im Juli wurde Töchterchen Golda, das erste gemeinsame Kind des Paares, geboren. Mit Informationen zu ihrem kleinen Sonnenschein ließ die Influencerin sich aber Zeit – erst im August enthüllte sie den Babynamen. Nun verrät Kim weitere Details zu ihrer Kleinen!

In einer Fragerunde auf Instagram stellte ein Follower die Frage, wie groß und schwer die kleine Golda bei der Geburt gewesen sei. Als Antwort darauf postete Kim ein Foto eines Herzens, auf dem die Daten stehen: Bei der Geburt war die kleine Maus offenbar 3.130 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß – und wurde um 08:52 Uhr am 18. Juli geboren.

In dem Q&A verriet Kim außerdem, wodurch sie damals überhaupt erst festgestellt hatte, dass sie schwanger ist. "Ich habe es direkt gemerkt. Ich hatte Ziehen im Unterleib und musste ständig Pipi", erklärte die Unternehmerin.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / alex.bel23
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Januar 2022
Denkt ihr, Kim wird bald mehr Einblicke in ihren Baby-Alltag geben?315 Stimmen
221
Ja, das könnte ich mir schon vorstellen.
94
Nee, sie wird wohl die Zeit mehr mit Golda genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de