Promiflash Logo
Nach der Trennung: Datet Leonardo DiCaprio jetzt Gigi Hadid?Collage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Datet Leonardo DiCaprio jetzt Gigi Hadid?

2. Sep. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Hat Leonardo DiCaprio (47) schon wieder eine neue Flamme am Start? Erst vor einigen Tagen plauderte ein Insider aus, dass der Schauspieler und seine jahrelange Freundin Camila Morrone (25) getrennt sein sollen. Vor fünf Jahren machten die beiden ihre Beziehung offiziell, nachdem erste Gerüchte im Umlauf gewesen sind. Traurig scheint der Titanic-Schauspieler über die Trennung allerdings weniger zu sein: Immerhin soll er bereits das nächste Supermodel daten: Gigi Hadid (27).

Ein Insider packte gegenüber InTouch aus. "Leo und Gigi haben sich diesen Sommer ein paar Mal getroffen", berichtete er über die geheimen Dates der beiden. "Sie kennen sich schon seit mehreren Jahren. Sie fühlen sich sehr zueinander hingezogen", so die Quelle weiter über die Beziehung der beiden und fügte hinzu: "Sie ist genau sein Typ: wunderschön, sexy, aber unaufdringlich und mit der Einstellung, dass sie eine von den Jungs ist."

Der "Revenant"-Star war in der Vergangenheit bereits mit mehreren Models zusammen, darunter Bar Refaeli (37), Nina Agdal (30) und Gisele Bündchen (42). Das brasilianische Supermodel ist die einzige Freundin, mit der Leo über den roten Teppich schritt, als er sie zur Oscar-Verleihung 2005 mitnahm – eine Ehre, die er sonst keiner der hübschen Damen in seiner Dating-Geschichte zuteilwerden ließ. Die beiden trennten sich dennoch kurze Zeit später nach fünf gemeinsamen Jahren.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in New York, Februar 2020
LRNYC / MEGA
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in New York, Februar 2020
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen
Denkt ihr, dass sich Leonardo DiCaprio bald zu den Gerüchten äußern wird?
120
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de