Anzeige
Promiflash Logo
Megaflacher Bauch: Aurora Ramazzotti spaziert im Sport-LookMEGAZur Bildergalerie

Megaflacher Bauch: Aurora Ramazzotti spaziert im Sport-Look

8. Sep. 2022, 8:53 - Veronika M.

Die Paparazzi verfolgen sie auf Schritt und Tritt! Vor wenigen Wochen wurden die Gerüchte laut, dass Aurora Ramazzotti (25) ein Baby erwarten soll. Die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) soll sich laut Medienberichten auf gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Partner Goffredo Cerza freuen. Die Beauty hält sich seit den Spekulationen aber nicht bedeckt, sie ist ständig unterwegs: Jetzt spazierte Aurora in mega-engen Leggings durch Italien!

Total lässig schlenderte die 25-Jährige durch Mailand und trug dabei ein sportliches Outfit. Ein grünes Crop-Top und Leggings betonen Auroras schlanke Figur perfekt – und von einem offensichtlichen Babybauch fehlt jede Spur! Offenbar schaute die Influencerin sich in dem Moment ihre neue Wohnung an, die sie im Oktober beziehen soll.

Falls sie tatsächlich schwanger sein sollte, kommt ihr Baby laut einem italienischen Magazin angeblich erst kommenden Januar zur Welt. Dann dürfte man aber auch bald ein kleines Bäuchlein sehen können. Aurora meldete sich kurz nach den ersten Gerüchten mit kryptischen Zeilen im Netz: "Ich möchte über nichts sprechen, denn jedes Wort ist nur ein Geräusch für diejenigen, die es nicht verstehen wollen." Was sie wohl damit meinte?

MEGA
Aurora Ramazzotti in Mailand, September 2022
MEGA
Aurora Ramazzottis Bauch im September 2022
CLAUDIO MANGIAROTTI / MEGA
Aurora Ramazzotti im August 2022
Meint ihr, Aurora ist schwanger?331 Stimmen
44
Ja, bestimmt!
287
Nee, sonst würde man doch schon was sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de