Promiflash Logo
Eric Sindermanns Vorwürfe: Katha schaltete einen Anwalt ein!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Eric Sindermanns Vorwürfe: Katha schaltete einen Anwalt ein!

9. Sep. 2022, 14:12 - Eyka Nannen

Zwischen den beiden fliegen die Fetzen! Eigentlich wollten Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen beim Sommerhaus der Stars ihre Liebe unter Beweis stellen – doch noch vor Ausstrahlung des Formats werfen sich die beiden jetzt diverse Unterstellungen an den Kopf. Der Designer beschuldigt die Studentin, ihm fremdgegangen zu sein, sie streitet alles ab und bezichtigt wiederum ihn des Betrugs. Katharina verriet Promiflash, dass sie wegen seiner Aussagen sogar schon rechtlichen Beistand hat!

"Auch schon vorher hat er in der Öffentlichkeit sehr schlimme Dinge behauptet. Deutlich schlimmere als das hier, die mir sowohl meine private als auch berufliche Zukunft versauen könnten. Ich war dazu gezwungen, einen Anwalt einzuschalten", berichtete sie im Promiflash-Interview erzürnt. Gemeinsam hätten Katha und der Jurist Eric ein Friedensangebot unterbreitet, weil sie einfach nur ihre Ruhe gewollt habe. Deshalb sei die 27-Jährige sogar bereit gewesen, den Großteil der Kosten für den Vertrag zu übernehmen, der ihnen verbieten würde, übereinander zur reden – ohne Erfolg. "Das Angebot hat er abgelehnt, da er öffentlich über mich lästern möchte", erklärte sie.

Eric wolle einfach nur Aufmerksamkeit und sich selbst mit seinen Aussagen ins rechte Licht rücken. Ein persönliches Gespräch über die verschiedenen Anschuldigungen wird es deshalb so schnell nicht zwischen den zwei geben. "Ich habe ihn überall blockiert. Jedoch hat er die Möglichkeit, sich bei Bedarf an meinen Anwalt zu wenden", stellte Katharina gegenüber Promiflash klar.

Katharina Hambuechen, Sommerhaus-Teilnehmerin 2022
Instagram / katha.hambu
Katharina Hambuechen, Sommerhaus-Teilnehmerin 2022
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Mai 2022
Bieber, Tamara
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Mai 2022
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Future Image / ActionPress
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, bei den beiden kehrt bald doch noch Friede ein?
1096
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de