Promiflash Logo
Kate ist Prinzessin: Nun meldet sich James Middleton zu WortChris Jackson/Getty Images, Matthias Nareyek/Getty Images for GQ GermanyZur Bildergalerie

Kate ist Prinzessin: Nun meldet sich James Middleton zu Wort

10. Sep. 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) brachte auch für Herzogin Kate (40) eine Veränderung mit sich! Denn als König Charles III. (73) seiner Mutter auf den Thron folgte, übergab er seinem ältesten Sohn Prinz William (40) den Titel als Prince of Wales. Mit diesem Schritt wurde Kate als dessen Frau automatisch zur Prinzessin ernannt und gemeinsam rücken sie nun an die erste Stelle der Thronfolge. Jetzt äußerte sich ihr Bruder James Middleton (35) erstmals.

Auf Instagram teilte James nun nämlich drei Fotos, die die verstorbene Königin in verschiedenen Lebensphasen zeigen: Als Mädchen, junge Frau und ein aktuelleres Bild, auf dem Elizabeth zwischen ihren Hunden sitzt. "Die Queen war der Inbegriff standhafter Würde, Entschlossenheit und Sicherheit. Unsere Konstante in einer sich ständig verändernden Welt. Danke für deinen lebenslangen Dienst", schrieb er unter die Bilderreihe.

Auch Williams Onkel Charles Spencer (58) meldete sich zu Wort und zollte der Queen seinen Tribut. "Wir werden die Flagge auf Althorp House bis zur Beerdigung Ihrer Majestät auf halbmast setzen", erklärte er zu einem Foto des herrschaftlichen Anwesens.

König Charles III. im September 2022
Getty Images
König Charles III. im September 2022
James Middleton bei den GQ Men Of The Year Awards 2019 in London
Getty Images
James Middleton bei den GQ Men Of The Year Awards 2019 in London
Althorp House nach dem Tod der Queen
Instagram / charles.earl.spencer
Althorp House nach dem Tod der Queen
Meint ihr, dass sich das Verhältnis zwischen Kate und ihrem Bruder nun etwas ändern wird?
496
1928


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de