Anzeige
Promiflash Logo
Nach GNTM: Anastasia Borisova ist als Model sehr erfolgreichInstagram / nasty.boryZur Bildergalerie

Nach GNTM: Anastasia Borisova ist als Model sehr erfolgreich

10. Sep. 2022, 11:00 - Kelly Lötzsch

Ihre Karriere ging steil bergauf! Im Jahr 2020 versuchte Anastasia Borisova (22) bei Germany's next Topmodel ihr Glück als Model. Doch noch im Halbfinale der Show musste sie ihre Koffer packen – das bedeutete für sie aber nicht das Ende dieser Laufbahn. Im Gegenteil: Die gebürtige Russin startete voll durch! Gegenüber Promiflash schwärmte Anastasia nun davon, wie sehr ihr der neue Alltag als Laufstegschönheit gefällt.

Auf der Marc Cain Fashion Show bei der Berlin Fashion Week war auch die 22-Jährige anwesend. Zurzeit sei es bei ihr ziemlich stressig, insbesondere während der Fashion Weeks. "Ich versuche, mich vor der Fashion Week zu entspannen, nicht zu viel zu machen. Für mich geht es nach Berlin direkt nach Mailand und dann nach Paris. Deshalb versuche ich, nicht auf jede Party zu gehen, sondern mich ein bisschen zu beruhigen", gab sie gegenüber Promiflash zu. Einladungen zu Fashion Shows oder Modeljobs sind für Anastasia längst nichts Neues mehr: "Es ist fast schon eine Gewohnheit geworden. Mir gefällt das."

Welche Rolle spielt in ihrer Karriere eigentlich aktuell noch die Castingshow von Heidi Klum (49)? "Natürlich kennen mich die Leute von GNTM, ist ja klar, aber ich habe da meinen eigenen Weg gefunden", erklärte Anastasia stolz.

Instagram / nasty.bory
Anastasia Borisova, Model
Instagram / nasty.bory
Anastasia Borisova und Heidi Klum
Instagram / nasty.bory
Anastasia im Juli 2021
Wusstet ihr, dass Anastasia nun viel Erfolg als Model hat?193 Stimmen
76
Ja, ich verfolge sie schon ein bisschen länger.
117
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de