Anzeige
Promiflash Logo
Anastasia traurig: GNTM-Girls sehen sie nicht im Finale!Instagram / anastasia.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Anastasia traurig: GNTM-Girls sehen sie nicht im Finale!

14. Mai 2020, 19:59 - Maria M.

Bittere Enttäuschung für Anastasia (20)! Nachdem Tamara Rebecca nach einem Shooting Germany's next Topmodel bereits verlassen musste, kämpfen nur noch fünf Kandidatinnen um den Einzug ins Finale: Jacky, Lijana, Maureen, Anastasia und Sarah Posch (20). Eine Frage brannte Heidi Klum (46) besonders unter den Nägeln: Wie schon in den Jahren zuvor fragte sie die Mädchen, wen sie im Finale sehen würden. Doch mit den Antworten hätte Anastasia nicht gerechnet...

Lijana, Sarah und auch Maureen wählten die 20-Jährige. Über die Entscheidung der beiden Letzteren war Nasty besonders enttäuscht, immerhin gehören sie zu ihren Bezugspersonen in der Show: "Ich habe versucht, mich davon nicht so runterziehen zu lassen, aber es war natürlich erst mal ein Schock. Freundschaftlich ist es schade", gab die gebürtige Russin zu. Zwar werde sie Sarah und Maureens Meinung akzeptieren, trotzdem hätte sie jetzt einige Fragen im Kopf.

Die Begründung für ihre Wahl lieferten die beiden ihrer Freundin dann auch direkt: "Du bist nicht so 'allround', ich sehe dich mehr im Walken", erklärte Sarah. Bei einem weiteren Kritikpunkt waren sich alle Mädchen einig: Anastasia könne sich nicht sonderlich gut artikulieren. Lediglich Jacky wählte die Berlinerin nicht – sie entschied sich für Lijana.

Instagram / jacky.gntm2020.official
Jacky, Maribel, Anastasia, Tamara und Maureen von GNTM 2020
Instagram / anastasia.gntm2020.official
Anastasia, Model
Instagram / anastasia.gntm2020.official
Anastasia und Maureen, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Glaubt ihr, dass Nasty es ins Finale schafft?1298 Stimmen
487
Nein, ich sehe das wie die Mädels!
811
Definitiv, ich kann die Kritik gar nicht verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de