Anzeige
Promiflash Logo
Urlaubs-Knutsch-Fotos: Diesen Beau datet Bella Thorne geradeInstagram / bellathorneZur Bildergalerie

Urlaubs-Knutsch-Fotos: Diesen Beau datet Bella Thorne gerade

10. Sep. 2022, 21:54 - Paul Henning S.

Wer ist der Unbekannte an Bella Thornes (24) Seite? Die Schauspielerin löste vor rund drei Monaten ihre Verlobung mit dem Disney-Star Benjamin Mascolo (29). Seitdem genoss die rothaarige Beauty ihr Single-Leben in vollen Zügen und wurde immer wieder wild knutschend gesichtet. Zuletzt knipsten Paparazzi sie im Griechenland-Urlaub mit einem bislang nicht bekannten Mann. Jetzt ist die Identität ihres Flirts endlich bekannt!

Wie das Magazin People nun unter Berufung auf einen Insider berichtete, handelt es sich bei dem Beau um Mike Emms, der als Produzent unter anderem an der Netflix-Doku "Bad Vegan" beteiligt war. "Das ist ganz frisch und sie haben viel Spaß zusammen. Sie daten jetzt seit ungefähr einem Monat", plauderte die dem Paar nahestehende Quelle aus. Eine Beziehung hat bisher keiner der beiden bestätigt.

Den Aussagen des Insiders zufolge scheint es zwischen Bella und Mike langsam ernst zu werden – doch ob aus dem Flirt wirklich eine Partnerschaft wird, ist schwer zu sagen. Im Juli gab es bereits Gerüchte, dass die Schauspielerin ihren Kollegen Ryan Eggold (38) daten würde. Auch ihre On-off-Flamme Tana Mongeau (24) tauchte immer wieder auf.

Getty Images
Bella Thorne und Benjamin Mascolo bei der amfAR Gala im Juli 2021
Instagram / bellathorne
Bella Thorne im Dezember 2020
Instagram / tanamongeau
Bella Thorne und Tana Mongeau im Urlaub
Meint ihr, dass sich Bella und Mike bald selbst zu den Gerüchten äußern?61 Stimmen
14
Ja, bestimmt.
47
Nein, ich denke, damit lassen sie sich noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de