Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhaus-Hate: Eric Sindermann leidet unter KommentarenNicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Sommerhaus-Hate: Eric Sindermann leidet unter Kommentaren

11. Sep. 2022, 6:00 - Paul Henning S.

Dieser TV-Auftritt macht Eric Sindermann (34) zu schaffen! Zurzeit ist der Reality-TV-Star bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen. Dort ringt er zusammen mit seiner Partnerin Katharina Hambuechen mit anderen Promipaaren um das Preisgeld von 50.000 Euro. Doch die Show im beschaulichen Bocholt fordert offenbar ihren Tribut: Schon im Vorfeld der Ausstrahlung hat Eric nämlich mit fiesen Nachrichten zu kämpfen. Promiflash verriet er nun, wie sehr ihn das belastet.

"Die ganzen Hassmails, die ich bekomme, tun mir sehr, sehr weh", ließ Eric beim Gespräch mit Promiflash auf dem Blogger-Event "mates date" im Rahmen der Berlin Fashion Week in seine Seele blicken. Vielen Followern ist nicht verborgen geblieben, dass es rund um den Sommerhaus-Dreh Zoff mit Katha gab – hier fühle sich Eric fälschlich beschuldigt: "Ich weiß, wie dieser Mensch, mit dem ich in der Sendung war, wirklich ist. Und ich weiß, wie dieser Mensch mich ausgenutzt hat, das ist für mich dann schon nicht einfach..."

Seine Teilnahme an der Show bereue er aber nicht – er wünsche sich vom Publikum lediglich eine gemäßigtere Reaktion, betonte Eric. "Es ist für mich einfach schade, wie die Leute einen beleidigen... Wacht doch mal bitte auf!", rief er den Hatern zu.

RTL / Stefan Gregorowius
Katharina Hambuechen und Eric Sindermann, Sommerhaus-Bewohner 2022
ActionPress
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Instagram / jennestinamor
Jennestina und Eric Sindermann, Influencer
Hättet ihr erwartet, dass sich Eric die Kommentare so zu Herzen nimmt?1054 Stimmen
386
Nein, er wirkt immer so entspannt...
668
Ja, das ist doch auch verständlich, dass man daran zu knabbern hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de