Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Ex-BTN-Star Leroy Leone hat sich den Penis gebrochenInstagram / _leroyleone_Zur Bildergalerie

Autsch! Ex-BTN-Star Leroy Leone hat sich den Penis gebrochen

12. Sep. 2022, 21:18 - Agnes W.

Das klingt schmerzhaft! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star Leroy Leone (33) teilt mit seinen Followern täglich Updates aus seinem Alltag. So erzählte er seiner Community erst im August, dass er sich von seinem Partner André getrennt hat. Nach dem Liebes-Aus scheint der Influencer sich nun ein bisschen austoben zu wollen – er berichtete seinen Fans nämlich nun von einem Sex-Date. Das ging aber gehörig nach hinten los: Leroy brach sich dabei den Penis!

In seiner Instagram-Story berichtete der Beau von einem spontanen Rendezvous, was er über die Datingplattform Bumble mit einer Dame vereinbart hatte. Im Bett ging es dann aber wohl ganz schön wild zu: "Die Dame denkt sich: 'Wow geil, Rodeowettbewerb, ich muss gewinnen [...] und ich muss solange drauf sitzen bleiben, bis der Ast abbricht.'" Erst hörte Leroy ein Knacken, daraufhin überkamen ihn schlimme Schmerzen – sein Penis war gebrochen. Darauf musste er ins Krankenhaus. "Lang lebe der Penisbruch. Ich wusste nicht mal, dass es so was überhaupt gibt. Aber ich kann euch sagen, ich empfehle es keinem. Männer, achtet auf eure Äste", appellierte er daraufhin an seine Fans.

Das war aber nicht das erste Mal, dass Leroy sich an seinem besten Stück verletzt hatte. Erst im vergangenen Jahr hatte er sich am Penis verbrannt. Damals war er im gleichen Krankenhaus gewesen. "Das Erste, was die Krankenschwester zu dem Opfer sagt: 'Na, wieder der Penis'", witzelte Leroy.

Instagram / _leroyleone_
Leroy Leone (r.) und sein Ex-Partner
Sonstige
Leroy Leone, Schauspieler
Sonstige
Leroy Leone, Schauspieler und Influencer
Wusstet ihr, dass ein Penis brechen kann?416 Stimmen
324
Ja, das war mir schon bekannt.
92
Nee, das habe ich noch nie gehört...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de