Anzeige
Promiflash Logo
Wieder vergeben: Ex-BTN-Star Leroy Leone stellt Freund vorInstagram / _leroyleone_Zur Bildergalerie

Wieder vergeben: Ex-BTN-Star Leroy Leone stellt Freund vor

28. Apr. 2022, 5:30 - Marike V.

Leroy Leone (32) ist wieder vergeben! Der einstige Berlin – Tag & Nacht-Star steht offen zu seiner Sexualität und macht kein Geheimnis daraus, dass er Männer liebt – dabei setzt sich die TV-Bekanntheit auch aktiv für eine größere LGBTQ-Akzeptanz ein. Denn auch er hatte nach seinem Coming-out mit Anfeindungen zu kämpfen. Davon lässt er sich aber nicht unterkriegen: Leroy berichtet stolz von seinem neuen Partner!

Im Interview mit Promiflash sprach der 32-jährige Schauspieler über seine neue Beziehung – dass er genau jetzt mit dieser an die Öffentlichkeit geht, hat wohl einen ganz bestimmten Grund: "Ich selbst habe gemerkt, dass ich, auch wenn ich immer anderen Mut machen wollte, Angst hatte, meine Homosexualität auszuleben [...] und jetzt fühle ich mich befreit", schilderte er. Ob sein neuer Freund André, den er über eine Dating-App kennengelernt habe, eine präsente Rolle auf seinem Social-Media-Profil einnehmen wird, wisse er jedoch noch nicht.

Der Schauspieler scheint jedenfalls sichtlich angetan von seinem Lover zu sein – beide vereine vor allem ihr gemeinsamer Sinn für Humor. "Der verbindet uns total. Und, dass wir über alles ehrlich sprechen können", verriet Leroy weiter. Und wie steht sein neuer Freund zu seinem Dasein als Schauspieler? Dies blendet er wohl gänzlich aus. "Er ist in jeglicher Hinsicht stolz auf mich. Und sieht mich als Mensch", ergänzte der Reality-TV-Star.

Instagram / _leroyleone_
"Berlin - Tag & Nacht"-Star Leroy Leone
Instagram / _leroyleone_
Leroy Leone (r.) und sein Ex-Partner
Instagram / _leroyleone_
Leroy Leone, TV-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Leroy seine Beziehung öffentlich teilt?37 Stimmen
27
Megasüß! Ich würde es an seiner Stelle genauso machen.
10
Na ja, das ist für mich eher privat und gehört nicht unbedingt auf Social Media...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de