Promiflash Logo
Ehekrise? Gisele Bündchen fehlt bei Tom Bradys NFL-Spiel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehekrise? Gisele Bündchen fehlt bei Tom Bradys NFL-Spiel!

12. Sep. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Bei Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) hängt wohl der Haussegen schief. Vor wenigen Wochen machten Gerüchte die Runde, dass es zwischen dem Model und dem Football-Star kriselt. Tom hatte nämlich sein Karriereende angekündigt, war allerdings nach kurzer Zeit wieder in die NFL zurückgekehrt. Das soll einen Ehestreit auf den Plan gerufen haben, nach dem die Beauty sogar nach Costa Rica abgereist sei. Nun fehlte Gisele auch während eines von Toms Buccaneers-Spielen!

Bisher ließ die Laufstegschönheit selten ein Spiel ihres Mannes sausen – vor allem während des Saisonstarts sah man sie gemeinsam mit ihren zwei Kindern Vivian (9) und Benjamin (12) Tom von der Tribüne aus zujubeln. Als jedoch nun die Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys spielten, glänzte die Blondine laut Bild mit ihrer Abwesenheit. Das brachte die Gerüchteküche erneut zum Brodeln, nachdem schon Insider über die schwierige Phase der beiden berichtet hatten.

Tom liege aber sehr viel daran, sich mit seiner Frau wieder zu versöhnen. Das verriet eine Quelle gegenüber People: "Ich weiß, dass sie versuchen, oder zumindest er versucht, eine Lösung zu finden, damit es funktioniert. Er will, dass sie das durchstehen und dass alles besser wird." Wie er Gisele allerdings zurückerobern möchte, ist noch unklar – denn diese Saison wird der Football-Star wohl noch zu Ende spielen.

Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / gisele
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Gisele Bündchen bei der Met Gala 2019
Getty Images
Gisele Bündchen bei der Met Gala 2019
Tom Brady nach einem Football-Spiel im September 2022
Getty Images
Tom Brady nach einem Football-Spiel im September 2022
Denkt ihr, dass sich die beiden wieder versöhnen werden?
126
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de