Promiflash Logo
Ehekrise bei Tom Brady und Gisele: Ist das der Grund dafür?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehekrise bei Tom Brady und Gisele: Ist das der Grund dafür?

15. Sep. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ist das der Grund für ihre Ehekrise? Zwischen Gisele Bündchen (42) und NFL-Profi Tom Brady (45) soll es mächtig gekracht haben. Das Model soll sich eine Auszeit genommen haben und nach Costa Rica geflogen sein. Sie verpasste sogar den Saisonauftakt des Football-Stars. Tom soll die ganze Situation sehr belasten – er fehlte sogar anderthalb Wochen beim Mannschaftstraining. Aber was ist der Grund für die Krise?

In einem früheren Interview mit Elle sprach die Laufstegschönheit über die Rückkehr ihres Mannes zum Football, zwei Wochen nachdem er eigentlich sein Karriereende verkündet hatte. "Natürlich habe ich meine Bedenken – es ist ein sehr gewalttätiger Sport und ich habe meine Kinder und ich möchte, dass er präsenter ist", erklärte Gisele. Sie habe diese Gespräche immer wieder mit ihm geführt. "Aber letztendlich denke ich, dass jeder eine Entscheidung treffen muss, die für ihn richtig ist. Er muss auch seiner Freude folgen."

Die Krisengerüchte kamen erst Wochen auf, nachdem das Interview geführt wurde, sodass Elle das Supermodel daraufhin noch einmal kontaktierte. Doch Gisele lehnte es ab, sich zu den Spekulationen anderweitig zu äußern. Auch Tom hat bisher keinen eindeutigen Kommentar zu den Mutmaßungen abgegeben.

Gisele Bündchen, SupermodelGetty Images
Gisele Bündchen, Supermodel
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2017Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2017
Tom Brady, NFL-StarGetty Images
Tom Brady, NFL-Star
Denkt ihr, dass das der Grund für Gisele und Toms Ehekrise ist?
372
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de