Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Nick Cannon ist zum neunten Mal Vater gewordenInstagram / nickcannonZur Bildergalerie

Schon wieder: Nick Cannon ist zum neunten Mal Vater geworden

15. Sep. 2022, 6:30 - Eyka N.

Nick Cannon (41) arbeitet weiter daran, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Der Moderator macht in den letzten Jahren hauptsächlich durch seinen Nachwuchs Schlagzeilen: Acht Kinder hat er schon mit diversen Frauen, alleine in den letzten zwei Monaten kamen zwei Kinder von zwei Frauen zur Welt. Mittlerweile sind die monatlichen Babynews der TV-Bekanntheit fast zur Gewohnheit geworden– zwei weitere Kinder sind bereits unterwegs! Jetzt durfte Nick aber erst mal Kind Nummer neun auf der Welt begrüßen.

Es ist der erste Nachwuchs zusammen mit LaNisha Cole, die beiden haben ein kleines Mädchen bekommen. Auf Instagram verriet Nick überglücklich auch direkt den Namen der Kleinen unter einem gemeinsamen Foto aus dem Kreißsaal: Sie heißt Onyx Ice Cole Cannon."Ich gelobe, dieses Kind zu beschützen, zu versorgen, zu führen und zu lieben, so gut ich kann", erklärte der Vater ergriffen. Er werde alles für sein kleines Mädchen geben und versuchen, ihr die wichtigsten Werte mit auf den Weg zu geben.

Doch auch für die, die ihn für seine Kinderschar kritisieren, fand Nick deutliche Worte und verteidigte die Mütter der Babys. "Ich bitte andere darum, alle Kritik und jeden Zynismus auf mich zu projizieren und nicht auf die liebevollen und wertvollen Mütter meiner Kinder", wurde er deutlich. LaNisha sei eine wunderbare Frau, die man jetzt einfach nur das Muttersein genießen lassen sollte.

Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Instagram / misslanishacole
LaNisha Cole im April 2022
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Blickt ihr bei Nicks zahlreichen Kindern noch durch?1356 Stimmen
1332
Nein, ich habe da längst den Überblick verloren...
24
Ja, klar, ich weiß genau, mit wem er wie viele Kids hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de