Große Überraschung! Nick Cannon wird bald schon wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Überraschung! Nick Cannon wird bald schon wieder Vater

- Promiflash Redaktion

Nick Cannon (41) darf sich schon wieder über Zuwachs freuen! Erst Ende Juli durfte der Moderator gemeinsam mit Bre Tiesi sein achtes Kind auf der Welt begrüßen – einen Sohn, der den Namen Legendary trägt. Laut Medienberichten soll er im Oktober aber schon wieder Vater werden. Seine Ex-Partnerin Abby De La Rosa, mit der er bereits Zwillinge hat, ist momentan nämlich schwanger. Doch damit nicht genug – denn Nicks Familie wächst noch weiter: Im Netz verkündete er nun, dass er bald wieder Nachwuchs bekommt!

Auf seinem Instagram-Account postete der 41-Jährige nun ein Video, in dem er mit seiner Ex-Freundin Brittany Bell (34) bei einem Babybauchshooting zu sehen ist. Dabei ist kaum zu übersehen, wie groß die Babykugel der Laufstegschönheit schon ist. Die beiden scheinen sich jedenfalls sehr über die Schwangerschaft zu freuen: In dem Clip küssen sie sich liebevoll – und wirken überglücklich. "Die Zeit ist stehen geblieben und das ist passiert", schwärmte der werdende Vater unter seinem Posting.

Tatsächlich ist es für den Comedian und das Model nicht der erste gemeinsame Nachwuchs. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder – einen Sohn namens Golden, der 2017 das Licht der Welt erblickt hat und eine Tochter, die 2020 geboren ist und auf den außergewöhnlichen Namen Powerful Queen hört.

Nick Cannon, Abby De La Rosa und ihre Zwillinge Zillion und Zion im Juni 2022
Instagram / nickcannon
Nick Cannon, Abby De La Rosa und ihre Zwillinge Zillion und Zion im Juni 2022
Nick Cannon und Brittany Bell mit ihrem Sohn
Instagram / missbbell
Nick Cannon und Brittany Bell mit ihrem Sohn
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Monroe und Moroccan
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Monroe und Moroccan
Hättet ihr gedacht, dass Nick schon wieder Vater wird?
671
614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de