Promiflash Logo
Juliano Fernandez stellt klar: Sandra hat Schluss gemacht!RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Juliano Fernandez stellt klar: Sandra hat Schluss gemacht!

19. Sep. 2022, 19:17 - Promiflash Redaktion

Juliano Fernandez äußert sich erstmals ausführlich zur Trennung von Sandra Janina (23)! Die beiden Reality-TV-Stars waren eigentlich ein Herz und eine Seele – die beiden Influencer bestanden bei Temptation Island V.I.P. sogar den ultimativen Treuetest. Anfang September schockten die zwei ihre Fangemeinde dann aber mit einer traurigen Nachricht: Ihre Beziehung ist zerbrochen. Nun verriet Juliano, dass Sandra die Beziehung beendet hat!

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen, wer Schluss gemacht hat– daraufhin stellte Juliano klar, dass Sandra den Schlussstrich gezogen hat. Warum, scheint er aber selbst nicht ganz verstanden zu haben: "Ich weiß es selbst nicht. Das musst du Sandra fragen. Ich weiß nur, dass ich überall blockiert worden bin und sie nicht bereit war für ein Gespräch und meine Blumen in der Mülltonne gelandet sind."

Der Tattoo-Liebhaber hatte nämlich einen Rückgewinnungsversuch gestartet und war mit Blumen zu der Blondine gefahren. Die machte aber mehr als deutlich, dass sie daran offenbar kein Interesse hat: Zu einem Foto der Blumen schrieb sie "Nein danke" und dekorierte den kurzen Text mit einem Mülleimer-Emoji.

Juliano und Sandra JaninaInstagram / sandra_janina_
Juliano und Sandra Janina
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-PaarRTL / Frank Fastner
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei der "Temptation Island V.I.P."-WiedersehensshowRTL
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei der "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehensshow
Hättet ihr gedacht, dass Sandra Schluss gemacht hat?
809
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de