Anzeige
Promiflash Logo
"Nein danke": Wirft Sandra Janina Blumen von Juliano weg?Instagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

"Nein danke": Wirft Sandra Janina Blumen von Juliano weg?

14. Sep. 2022, 19:55 - Marlene W.

Für Sandra Janina (23) ist dieses Kapitel wohl endgültig durch! In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass es zwischen der Reality-TV-Beauty und ihrem Partner Juliano Fernandez kriseln könnte. Und tatsächlich: Zwischen den ehemaligen Temptation Island V.I.P.- Stars ist wirklich alles aus und vorbei. Warum genau die beiden sich getrennt haben, ist allerdings nicht bekannt. Doch offenbar scheint Juliano Mist gebaut zu haben. Er besuchte Sandra nun wohl mit einem Blumenstrauß im Gepäck – dieser landete jedoch in der Tonne!

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine ein Foto von einem Blumenstrauß – augenscheinlich ein Versöhnungsangebot ihres Ex-Freundes. Für Sandra scheint die Sache mit Juliano aber erledigt, wie sie knapp und deutlich klarstellte. "Nein danke", schrieb die Influencerin nämlich mit einem Mülleimer-Emoji zu der Aufnahme.

Bereits im Mai dieses Jahres hatte es bei Sandra und Juliano Ärger im Paradies gegeben. Die Reality-TV-Darstellerin eröffnete auf der Erotik-Plattform OnlyFans einen Account – das schmeckte dem Beau damals gar nicht. "Für mich sind sowohl Männer als auch Frauen, die OnlyFans benutzen, einfach nicht in meiner Welt", erklärte er via Instagram dazu.

Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
RTL
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei der "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehensshow
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, ehemaliger "Are You The One?"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass sie beiden noch die Gründe für ihre Trennung verraten werden?662 Stimmen
481
Ja, bestimmt!
181
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de