Anzeige
Promiflash Logo
Bei Staatsakt: Prinzessin Charlottes süßer Moment mit MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Staatsakt: Prinzessin Charlottes süßer Moment mit Meghan

20. Sep. 2022, 11:30 - Paul Henning S.

Herzogin Meghan (41) und Prinzessin Charlotte (7) scheinen gut miteinander auszukommen! Zum Staatsakt für die verstorbene Queen Elizabeth II. (✝96) brachten Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) am Montag auch zwei ihrer drei Kinder mit. Prinz George (9) und seine kleine Schwester Charlotte hielten sich tapfer an diesem traurigen Tag. Vor allem die Siebenjährige kämpfte aber zunehmend mit den TränenTrost fand sie offenbar auch bei ihrer Tante Meghan.

Wie im BBC-Livestream zu sehen war, standen Charlotte und Meghan gemeinsam mit Kate und der Queen Consort Camilla (75) vor der Westminster Abbey beisammen, als der Sarg der Queen auf einen Kanonenwagen gehoben wurde. In dem Moment drehte sich der royale Nachwuchs emotional aufgewühlt um – und wird von der hinter ihr stehenden Meghan liebevoll angelächelt.

Charlotte lächelte kurz zurück, ehe sie sich wieder umdrehte, um die Prozedur zu verfolgen. Der kurze Blickaustausch begeisterte jedoch viele Royal-Fans – denn die brüderliche Beziehung zwischen Meghans Ehemann Prinz Harry (38) und Charlottes Papa William ist seit Monaten stark belastet.

Getty Images
Prinzessin Charlotte nach der Beerdigung der Queen in London
Getty Images
Prinzessin Charlotte bei der Beerdigung der Queen, 2022
Getty Images
Herzogin Meghan bei der Beisetzung der Queen
Überrascht es euch, dass Meghan und Charlotte einen guten Draht zueinander haben?4759 Stimmen
1692
Ja, schon etwas...
3067
Nein, eigentlich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de