Anzeige
Promiflash Logo
Heidi und Leni Klum sind verführerisch in Mailand unterwegsActionPressZur Bildergalerie

Heidi und Leni Klum sind verführerisch in Mailand unterwegs

21. Sep. 2022, 12:42 - Katja Wi.

Gemeinsame Zeit ist doch das Wichtigste! Das weiß vor allem Heidi Klum (49). Das Model ist bekannt dafür, seine Kinder aus der Öffentlichkeit weitestgehend herauszuhalten. Nachdem ihre älteste Tochter Leni (18) aber vor zwei Jahren volljährig wurde, verhalf sie ihr zum großen Durchbruch im Modelbusiness. Jetzt bewiesen Leni und Heidi ihren ausgeprägten Sinn für Mode auch abseits des eigenen Laufsteges!

Die beiden gingen mit Lenis Freund Aris Rachevsky im Schlepptau in Italien ihrer größten Leidenschaft nach: Sie nahmen an einer Fashionshow der Mailänder Modewoche teil. Leni steckte von Kopf bis Fuß in einem verführerischen Leder-Look, während sie mit ihrer Mama posierte, was das Zeug hält. Die toppte das sexy Outfit der 18-Jährigen sogar. Heidi verzauberte die Augen der Kameras in einem tief ausgeschnittenen trägerlosen Oberteil, das sie mit einer hochtaillierten, lässigen Hose und kniehohen schwarzen Stiefeln kombinierte. Den BH ließ sie an diesem Abend zu Hause.

Nicht nur Leni hat als Tochter eines berühmten Models und des italienischen Sportmanagers Flavio Briatore (72) eine interessante Biografe – auch der Stammbaum ihres Freundes Aris kann sich sehen lassen. Wie die Glamour berichtete, ist seine Mutter Künstleragentin in Hollywood und sein Vater ein bekannter Fotograf. Die Großmutter des Eishockeyspielers war in den 1950er-Jahren ein bekanntes It-Girl und seine Urgroßmutter gilt als steinreiche Erbin eines millionenschweren Bankers.

ActionPress
Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky in Mailand
Instagram / heidiklum
Leni und Heidi Klum bei einem Event in New York City, September 2022
Instagram / arisrachevsky
Aris Rachevsky und Leni Klum
Welcher Look gefällt euch besser?45 Stimmen
33
Der von Leni – Heidi geht zu weit ohne BH!
12
Ich finde Heidis Look total schön, sie kann echt alles tragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de