Promiflash Logo
Job weg? Will Smith darf nicht mehr zu "Saturday Night Live"Getty ImagesZur Bildergalerie

Job weg? Will Smith darf nicht mehr zu "Saturday Night Live"

21. Sep. 2022, 20:06 - Jannike Wacker

Ob Will Smith (53) die Ohrfeige bei der Oscarverleihung jemals wieder loswird? Die Preisverleihung, die im Frühjahr 2022 stattfand, wird wohl so schnell nicht vergessen werden. Weil Komiker Chris Rock (57) einen Witz über seine Frau Jada Pinkett-Smith (51) machte, lief Will auf die Bühne und verpasste seinem Kollegen eine Ohrfeige. Trotz Bedauern hat er seither in Hollywood einen schweren Stand. Jetzt könnte dieser Ausrutscher Will einen Job gekostet haben!

Die Comedyshow Saturday Night Live hat in Amerika Kultstatus und lädt seit Jahrzehnten prominente Gäste ein. Chris, der auch als Stand-up-Comedian tätig ist, gehört dort zum Inventar. Deshalb wird es für Will wohl in Zukunft schwer werden, noch einmal in der Show aufzutreten, erklärten Insider Radar Online. "Er wird nicht einmal mehr ein Ticket bekommen, um im Publikum sitzen zu können. Er ist nicht willkommen!" Die Aktion des Schauspielers soll dazu geführt haben, dass die meisten Mitarbeiter der Sendung ihn sogar verachten. Demnach glaubt die Produktion, dass kein anderer Star mehr mitmachen würde.

Zuletzt hatte Will ein Video geteilt, in dem er sich bei Chris entschuldigte. Dessen Reaktion zeigte aber deutlich, dass das Kriegsbeil noch längst nicht begraben ist. In seinem Comedyprogramm meinte er abfällig über den Clip: "Scheiß auf dein Geiselvideo!"

Der "Saturday Night Live"-Cast bei den Emmys 2019
Getty Images
Der "Saturday Night Live"-Cast bei den Emmys 2019
Chris Rock und Will Smith bei den Oscars 2022
Getty Images
Chris Rock und Will Smith bei den Oscars 2022
Chris Rock im Juni 2017
Getty Images
Chris Rock im Juni 2017
Denkt ihr, dass die Ohrfeige noch weitere Konsequenzen für Will haben wird?
86
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de