Anzeige
Promiflash Logo
Kein Rosenkrieg: Armie Hammer und Elizabeth vertragen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Rosenkrieg: Armie Hammer und Elizabeth vertragen sich!

21. Sep. 2022, 18:00 - Jannike W.

Sie reißen sich zusammen! Armie Hammer (36) hat in den letzten Jahren für einigen Gesprächsstoff gesorgt. Der Hollywoodstar wurde nicht nur der Vergewaltigung beschuldigt, sondern ihm wurden zusätzlich kannibalistische Tendenzen nachgesagt. Besonders schockiert war auch seine Ex-Frau Elizabeth Chambers (40) – die beiden trennten sich wenige Monate, bevor die Skandale öffentlich wurden. Doch Elizabeth erklärte nun, dass sie und Armie sich trotz allem noch gut verstehen!

"Unsere Scheidung ist noch nicht durch, aber wir sind an einem guten Punkt. Wir reden die ganze Zeit", versicherte sie gegenüber E! News. "Wir kümmern uns voll und ganz um unsere Kinder und darum, so viel wie möglich auf eine nicht-romantische Weise für unsere Kinder zusammen zu sein!" Es scheint, als schweiße die kleine Harper Grace und ihr Bruder Ford das Ex-Paar zusammen. Sie seien beide überzeugt, dass ihre Kids sowohl Mama als auch Papa brauchen, weshalb sie zu allem bereit sind: "Es gibt nichts, was wir nicht tun würden."

Der große Sex-Skandal um Armie habe Elizabeth und ihre Familie dennoch vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Aber sie offenbarte, dass ihr Ex gewillt sei, sich helfen zu lassen und alles dafür tue, gesund zu werden: "Armie konzentriert sich auf seine Heilung", erklärte sie.

Getty Images
Elizabeth Chambers, 2020
Instagram / elizabethchambers
Elizabeth Chambers, Armie Hammer und ihre Kids auf den Cayman Islands im Juni 2020
Getty Images
Armie Hammer bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass Armie und Elizabeth versuchen, sich zu verstehen?61 Stimmen
52
Sehr gut, die Kinder brauchen das sicher!
9
Na ja, ich weiß nicht so recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de