Anzeige
Promiflash Logo
"So verliebt": Rita Ora schwärmt von ihrem Partner TaikaInstagram / ritaoraZur Bildergalerie

"So verliebt": Rita Ora schwärmt von ihrem Partner Taika

21. Sep. 2022, 14:12 - Kelly L.

Rita Ora (31) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Die Sängerin ist seit über einem Jahr glücklich mit Taika Waititi (47) zusammen. Mittlerweile sollen die beiden laut einem Freund sogar geheiratet haben – doch öffentlich geäußert haben sie sich dazu bislang noch nicht. Dass sie sich allerdings über alles lieben, bewies die Musikerin nun wieder allemal: Rita drückte jetzt aus, wie sehr sie ihren Taika liebt!

In einem Interview mit The Sun ließ die 31-Jährige ihren Gefühlen freien Lauf. "Ich bin verliebt. Ich bin so verliebt. Ich bin verliebt, ich bin verliebt, amen!", schwärmte Rita total überwältigt und betonte, wie lieb und witzig der Regisseur sei. Dass sie nun so glücklich ist, war wohl immer ihr großes Ziel gewesen: "Aber ich liebe auch die Liebe. Ich habe immer so sehr an sie geglaubt und ich hatte immer das Gefühl, dass ich das Märchen wollte, und das ist es, womit ich als Kind aufgewachsen bin."

Ritas großes Vorbild waren dabei immer ihre Eltern. "Meine Eltern sind seit über 30 Jahren zusammen, also ging es für mich immer um Liebe und darum, einen Partner zu finden und all das, also bin ich wirklich froh, dass ich das geschafft habe", führte sie aus.

Getty Images
Rita Ora und Taika Waititi in London
Instagram / ritaora
Rita Ora im August 2021
Getty Images
Taika Waititi und Rita Ora, 2021
Wie findet ihr es, dass Rita öffentlich so sehr schwärmt?77 Stimmen
71
Toll! Die beiden sind auch einfach ein Traumpaar.
6
Na ja, das ist mir schon zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de