Anzeige
Promiflash Logo
Freund bestätigt: Rita Ora und Taika Waititi haben Ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Freund bestätigt: Rita Ora und Taika Waititi haben Ja gesagt

10. Aug. 2022, 13:41 - Elena R.

Sie haben es tatsächlich getan! Seit über einem Jahr gehen Rita Ora (31) und Taika Waititi (46) gemeinsam durchs Leben. Vor wenigen Monaten machten dann auch schon die Neuigkeiten über eine Verlobung die Runde. Lange haben die Sängerin und der Filmre­gis­seur auch gar nicht gefackelt: Bereits vor wenigen Tagen behauptete ein Insider, die beiden hätten geheiratet. Und die Gerüchte stimmen wirklich: Rita und Taika haben tatsächlich Ja gesagt, wie ihr Stylist nun verriet!

Via Instagram teilte James Brown, der Haarstylist und auch ein enger Freund der 31-Jährigen, ein Foto, das alle Zweifel beiseite räumt: Darauf sind er und Rita gemeinsam zu sehen. "Gratulation, Frau Waititi Ora", schrieb er zu dem Schnappschuss und verlinkte sowohl die Musikerin als auch den Oscar-Preisträger. Rita und Taiki sind von nun an also tatsächlich ein Ehepaar.

Ein Insider gab gegenüber The Sun sogar noch weitere Details preis. "Es war eine wirklich intime Zeremonie und etwas ganz Besonderes für alle Anwesenden", behauptete die Quelle. Das Paar habe keine große Sache daraus machen wollen. Die Feier soll im kleinen Kreis in London stattgefunden haben.

Instagram / jamesbrownstyle
James Brown und Rita Ora, August 2022
Getty Images
Taika Waititi und Rita Ora, August 2021
Getty Images
Taika Waititi und Rita Ora
Überrascht es euch, dass Rita Ora und Taika Waititi so schnell geheiratet haben?129 Stimmen
59
Ja, damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet.
70
Nein, die beiden sind einfach total verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de