Anzeige
Promiflash Logo
Trailer: Selena Gomez bricht in ihrer Doku in Tränen ausInstagram / selenagomezZur Bildergalerie

Trailer: Selena Gomez bricht in ihrer Doku in Tränen aus

21. Sep. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Was für emotionale Bilder! Selena Gomez (30) hat in ihrem Leben schon einiges hinter sich. Neben ihrer megaerfolgreichen Musikkarriere macht die Sängerin auch aus ihren mentalen Problemen kein Geheimnis. Ihren Fans will sie sich nun sogar noch offener zeigen und veröffentlicht eine Dokumentation über ihr Leben. Die ersten Bilder lassen erahnen, wie verletzlich sich Selena in diesem Projekt der Welt zeigt.

Via Instagram teilte die 30-Jährige einen ersten Clip zu ihrer Dokumentation, die den Namen "Selena Gomez: My Mind & Me" trägt. In kurzen Sequenzen ist die Künstlerin in verschiedenen Lebenssituationen zu sehen – und spart dabei auch die traurigen nicht aus. Gleich in den ersten Bildern ist sie mehrmals unter Tränen zu sehen. "Mein Verstand und ich. Manchmal kommen wir nicht miteinander aus und es fällt mir schwer zu atmen. Aber ich würde mein Leben nicht ändern wollen", schrieb Selena zu dem Beitrag.

Ab dem 4. November ist die Doku auf Apple TV+ zu sehen. Ihre Fans können den Release kaum erwarten und sind schon von dem kurzen Eindruck ergriffen. "Ich heule", kommentierte ein User. Aber auch ihre Kollegen stärken Selena den Rücken. Unter anderem Musikerin Julia Michaels (28) hinterließ in der Kommentarspalte eine Reihe Herz-Emojis.

Selena Gomez im Februar 2022Getty Images
Selena Gomez im Februar 2022
Selena Gomez im April 2022Instagram / selenagomez
Selena Gomez im April 2022
Julia Michaels und Selena Gomez im November 2019Instagram / selenagomez
Julia Michaels und Selena Gomez im November 2019
Werdet ihr euch Selenas Doku angucken?
175
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de